Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Leberreinigung nach Moritz

Hallo Urmel,
ich habe erst eine Reinigung gemacht, und mache jetzt am Wochenende meine 2.
Aber die Menschen die ich in der Klinik immer wieder treffe, da sind welche die schon so viele gemacht haben, dass die Leber sauber ist.
Da wir recht eng miteinander sind, habe ich gesehen und gelesen, wie sich Leberwerte verbesserten. Die Freude ist da groß, denn wenn es die Leber nicht mehr packt, dann hast du da als Krebskranker ganz schnell Metastasen, und meist ist das dann der Anfang vom Ende. Leider auch schon zu oft gesehen. Weißt du ich bin seit über 4 Jahren jeden Monat in der Klinik, und manchmal verabreden wir uns für die Therapie und gehen gemeinsam zur Monatstherapie. Das hat sich so entwickelt. Wenn du den halben Tag am Tropf hängst, und zwar im großen Gemeinschaftsinfusionsraum, da hast du viel Zeit dich auszutauschen. Dazu kommen die längeren Aufenthalte mit 4-6 Wochen. Da bekommt man halt viel mit im Laufe der Jahre.

Um die Leber richtig durchzuputzen, wenn man so alt ist wie wir und diesbezüglich noch nie was gemacht hat, braucht man laut Buch 6-12 Leberreinigungen. Danach nur noch eine im Jahr.
Der Wohlfühleffet ist spürbar, hält aber nicht lange, was wohl daran liegt, dass laut Buch und Aussagen der Kollegen, aus den kleinen Gängen der "Dreck" wieder nachrutscht in die großen Gänge, und dann ist sozusagen die nächste Reinigung fällig bis mal alles raus ist.
Du hast dann keine grünen Klumpen mehr im Klo, wenn die Leber sauber ist.
Andreas Moritz
Die wundersame Leber-& Gallenblasenreinigung

Die Apfelsäure wird natürlich in Wasser aufgelöst, aber das steht doch oben in der Anleitung.....
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Leberreinigung nach Moritz - von Micky12 - 07.06.2014, 10:17
RE: Leberreinigung nach Moritz - von Niki - 07.06.2014, 10:55
RE: Leberreinigung nach Moritz - von Micky12 - 07.06.2014, 13:37
RE: Leberreinigung nach Moritz - von Hausel - 07.06.2014, 11:28
RE: Leberreinigung nach Moritz - von Micky12 - 12.06.2014, 15:40
RE: Leberreinigung nach Moritz - von urmel57 - 13.06.2014, 08:37
RE: Leberreinigung nach Moritz - von Micky12 - 13.06.2014, 14:17
RE: Leberreinigung nach Moritz - von Micky12 - 13.06.2014, 14:19
RE: Leberreinigung nach Moritz - von Sunnie - 13.06.2014, 15:08
RE: Leberreinigung nach Moritz - von Micky12 - 13.06.2014, 15:39