13.06.2014, 17:23
(13.06.2014, 16:02)johanna cochius schrieb: Hallo, Ihre Symptome habe ich jetzt nicht alle im Kopf, was zur B. passen würde wären ihre springenden Gelenkschmerzen
Springende Schmerzen...das könnte Bo sein!
Zitat: Was dagegen spricht, Sie ist topfit, arbeitet 13 std. tägl. und fährt noch 50 km Rad.
Spricht nicht gegen Bo! Nicht alle chronische Bo Patienten sind erschöpft, in der Studie von Dr.Klemann und Dr.Huismann waren es "nur" 88 % und ich kenne in meiner näheren Umgebung mehrere Patienten, die wie ich nur an chronischen (oder in Schüben auftretenden) Schmerzen leiden, aber nicht an Müdigkeit/Erschöpfung (bei mir lag dieser Erschöpfungszustand eindeutig am Kaliummangel: Gestern wieder dasselbe, am Nachmittag Beinlähmung, nach 40 mmol Kalium Müdigkeit-ich hätte den ganzen Tag nach 12 Stunden Schlaf schlafen können!!!- war alles wie weggeblasen!).
Zitat:Ich werde Ihr heute mal berichten was Ihr für Tipps gegeben habt, dass darf Sie dann Ihrem Arzt gerne weiterleiten...
Am Besten druckst du ihr die Studie von Sapi aus, damit sie ihren Arzt aufklären kann.

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008