17.06.2014, 06:59
Hallo Micky,
die meisten irreversiblen Hautveränderungen sind dunkle bzw. rötliche Flecken. Bevorzugt an Dekollete, Händen und Gesicht (ich hoff, ich hab das jetzt richtig geschrieben
). Das geht auch nicht mehr weg.
Durch Stoffe wie Calcium, Magnesium, Eisen, Zink wird die Aufnahme des Wirkstoffes herabgesetzt, darum muss man da Abstand halten. Es wird dadurch ein geringerer Wirkstoffspiegel im Blut erreicht und der Erfolg der Therapie ist damit gefährdet.
Ich persönlich würde auch nach Absetzen der Therapie mindestens eine Woche die Sonne meiden, vor allem, wenn man im Vorfeld schon stark reagiert hat.
LG Niki
die meisten irreversiblen Hautveränderungen sind dunkle bzw. rötliche Flecken. Bevorzugt an Dekollete, Händen und Gesicht (ich hoff, ich hab das jetzt richtig geschrieben
). Das geht auch nicht mehr weg. Durch Stoffe wie Calcium, Magnesium, Eisen, Zink wird die Aufnahme des Wirkstoffes herabgesetzt, darum muss man da Abstand halten. Es wird dadurch ein geringerer Wirkstoffspiegel im Blut erreicht und der Erfolg der Therapie ist damit gefährdet.
Ich persönlich würde auch nach Absetzen der Therapie mindestens eine Woche die Sonne meiden, vor allem, wenn man im Vorfeld schon stark reagiert hat.
LG Niki