Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme mit Darmpilzen?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob von euch jemand Erfahrungen mit dem Thema Darmpilzen hat und mir vielleicht Tipps geben könnte wie man Sie "schnell" weg oder zumindest in den Griff bekommt.

Ich habe bei mir während der AB Einnnahme festgestellt, trotz regelmässiger Einnahme von Probiotika (Bactoflor) und Yacult, das ich immer mehr Bauchschmerzen und Übelkeit bekomme und 3-4 mal am Tag auf Toilette muss, also Stuhlgang. Nachdem Stuhlgang juckt und brennt mein Po immer sehr stark. Habe jetzt die AB abgesetzt aber die Bauchschmerzen und anderen Symptome sind immernoch da und eine extreme Müdigkeit hat sich auch noch eingestellt. Beim Zähneputzen ist mir auch aufgefallen, dass meine Zunge einen ganz dicken weissen Belag bekommen hat, welcher nicht mit putzen weggeht.

Kann das ein Pilz sein?
Mein Arzt meinte Pilze hat jeder gibt es nicht...jaja chronische Borreliose auch nichtTongue

Kann mir jemand weiterhelfen, weil ich denke ich sollte jetzt erst meinen Darm wieder in Ordnung bringen, bevor ich die nächsten AB nehme

Vielen Dank und Grüsse

Jens
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit Darmpilzen? - von Borre2011 - 18.06.2014, 09:45
RE: Probleme mit Darmpilzen? - von Ana - 18.06.2014, 11:01
RE: Probleme mit Darmpilzen? - von Ehemaliges Mitglied - 18.06.2014, 11:56
RE: Probleme mit Darmpilzen? - von Oolong - 18.06.2014, 12:23
RE: Probleme mit Darmpilzen? - von Regi - 18.06.2014, 20:26
RE: Probleme mit Darmpilzen? - von Ursula - 01.07.2014, 08:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste