18.06.2014, 10:26
(18.06.2014, 10:11)Antje 1973 schrieb: Nun habe ich einen Bluttest machen lassen und alle Borreliose Werte sind normal .
Würde bedeuten das ich durch das Mino eine Heilung erfahren hätte .
Hallo Antje,
du hast ja so weit ich weiß einen positiven Borrelien-Test gehabt und 6 Wochen Mino genommen (bitte korrigier mich, falls ich da falsch liege).
Zum einen ist ein weiterer Test nach der Therapie nicht wirklich aussagefähig. Es kommt eigentlich dann an das Fortbestehen der Symptome an, die ja ziemlich gut zu einer Borreliose passen.
Wurde denn der aktuelle Borreliose-Test im gleichen Labor gemacht wie der damalige positive Test? Falls nicht, kann mal nicht mal anhaltsweise eine Aussage machen.
Warst du bei einem Spezi in Behandlung? 6 Wochen Mino ist jetzt nicht die längste Therapie. Vor allem nicht, wenn die Infektion schon länger besteht.
Ich würde an deiner Stelle der Borreliose auf jeden Fall nochmal nachgehen, vor allem, wenn bei der übrigen Differentialdiagnostik nichts Bewegendes rauskommt.
Gab es durch die Mino-Therapie eine Verbesserung? Gibt es Hinweise auf einen aktiven EBV bei dir?
LG Niki