Hallo Mamarie,
meine Tochter wird nächste Woche mit dem "tupfengleichen" Plan beginnen - wenn der nicht aus der Handschrift des selben Arztes stammt ... ??
Übrigens finden wir diesen Arzt einfach nur großartig :-)!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Therapie und dass du ganz bald spürst, dass der Weg nach oben geht!
Waren eigentlich deine Symptome vor Beginn der Antibiose auch schon so heftig oder kann es sein, dass das schon erste Herxheimer Reaktionen sind?
Danke dir übrigens für all deine Fragen und Anmerkungen - und allen anderen für die Antworten darauf. So kann ich mich jetzt schon ein wenig darauf einstellen, was kommen könnte und noch "Tipps sammeln" (auch meine Vorfahren waren Jäger und Sammler
).
Bin sehr gespannt, wie es dir auf deinem weiteren Weg geht,
liebe Grüße aus dem Saarland
Marion
meine Tochter wird nächste Woche mit dem "tupfengleichen" Plan beginnen - wenn der nicht aus der Handschrift des selben Arztes stammt ... ??
Übrigens finden wir diesen Arzt einfach nur großartig :-)!Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Therapie und dass du ganz bald spürst, dass der Weg nach oben geht!
Waren eigentlich deine Symptome vor Beginn der Antibiose auch schon so heftig oder kann es sein, dass das schon erste Herxheimer Reaktionen sind?
Danke dir übrigens für all deine Fragen und Anmerkungen - und allen anderen für die Antworten darauf. So kann ich mich jetzt schon ein wenig darauf einstellen, was kommen könnte und noch "Tipps sammeln" (auch meine Vorfahren waren Jäger und Sammler

).Bin sehr gespannt, wie es dir auf deinem weiteren Weg geht,
liebe Grüße aus dem Saarland
Marion