23.06.2014, 05:11
Zitat:Schonmal überlegt, aus deinen Erfahrungen mit den lieben Nachbarn ein Buch zu schreiben?Ich habe schon ein anderes Projekt begonnen. Wenn das zum Bestseller wird, dann folgt vielleicht noch das Nachbarbuch. Aber ich glaube nicht, dass die Leute etwas derart negativ geschwängertes lesen möchten.
Zu meinem aktuellen Projekt kann ich noch nichts sagen, denn die Idee ist derart genial, dass die Idee geklaut werden könnte.

Gerne informiere ich dann in ein paar Jahren, wenn das Buch veröffentlicht wird und turbomässig die Bestseller-Listen stürmt.

Auszug aus der Hausordnung von der neuen Wohnung:
Von 22 bis 7 Uhr ist die auf die Nachtruhe der Mitbewohner besonders Rücksicht zu nehmen.......
Auch in der übrigen Zeit soll übermässiger, die Mitbewohner störender Lärm vermieden werden.
An Sonn- und Feiertagen sind lärmverursachende Arbeiten zu unterlassen. (Gestern hat doch wieder einer gehämmert als ich Mittagsschlaf hielt)
Und jetzt noch das beste:
Sowohl während der Tages- als auch Nachtzeit ist es untersagt, Musik- und Fernsehapparate aller Art bei offenen Fenstern oder Türen und auf Balkonen zu benutzen, dass dadurch die Nachbarschaft gestört wird.
Allein die letzte Regel verschafft mir ein paar Stunden Ruhe pro Tag. Bahn und Strasse sind weit entfernt.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz