26.06.2014, 13:05
Also ich hatte einen Wert Borrelien -Ak IgM CLIA 108 +
dann hat mir mein HP ein mal eine Dosis Globuli gegeben und das war vor zwei Wochen....
Meine Werte sind auf 4 runter.....bin total begeistert...
In 2-4 Wochen sollte das nochmal getestet werden......da bin ich aber gespannt....
Den Westerblot Test wurde dann erst garnicht gemacht weil die Werte nicht hoch genug waren.
Bin selbst sehr überrascht das die Homöopatie so gut wirkt....
kein lästiges Antibiotika....was mir meinen Magen so versauert hat das ich es nicht mehr weg bekomme.
Soviel Heilerde kapseln habe ich noch nie in meinem Leben schlucken müssen.....
So, das war es.....bin total erleichtert und hoffe das alles für immer weg ist....
Ich werde es mir zumindest so denken.....immer positiv bleiben...
Mein Rat ist und bleibt einen HP auf zu suchen und sich dort behandeln zu lassen....bevor ihr eine Chronische Gastritis bekommt wie ich....
die ich natürlich auch behandeln lasse bei meiner HP.
liebe Grüsse Brigitte
dann hat mir mein HP ein mal eine Dosis Globuli gegeben und das war vor zwei Wochen....
Meine Werte sind auf 4 runter.....bin total begeistert...
In 2-4 Wochen sollte das nochmal getestet werden......da bin ich aber gespannt....
Den Westerblot Test wurde dann erst garnicht gemacht weil die Werte nicht hoch genug waren.
Bin selbst sehr überrascht das die Homöopatie so gut wirkt....
kein lästiges Antibiotika....was mir meinen Magen so versauert hat das ich es nicht mehr weg bekomme.
Soviel Heilerde kapseln habe ich noch nie in meinem Leben schlucken müssen.....
So, das war es.....bin total erleichtert und hoffe das alles für immer weg ist....
Ich werde es mir zumindest so denken.....immer positiv bleiben...
Mein Rat ist und bleibt einen HP auf zu suchen und sich dort behandeln zu lassen....bevor ihr eine Chronische Gastritis bekommt wie ich....
die ich natürlich auch behandeln lasse bei meiner HP.
liebe Grüsse Brigitte