Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schwermetalle

Hallo Irisbeate,
Das ist ja erfreulich das der Test negativ ausgefallen ist.
Allerdings kann auch erst nach vielen Ausleitungen und dann erneuter Testung das Ergebnis völlig anders aussehen. Erhöhter Kupfergehalt kann auch das mobilisieren von Quecksilber verhindern.
Hast Du denn schon Ausleitungen gemacht? Ich würde das nicht aus den Augen verlieren...

Das Du nicht weiter kommst, ist denke ich insgesamt auf Deine nicht besser werdende Symptomatik bezogen, oder?

Hast Du denn auch mal eine längere Antibiose gemacht ? Kombitherapie ? evtl. gepulste Therapie?
Habe Deine Krankengeschichte gelesen, da war glaube ich viel von Eigentherapie die rede bzw. von kürzeren Therapieversuchen.

Liebe Grüße von mir
Johanna

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Sunflower

Nachrichten in diesem Thema
Schwermetalle - von irisbeate - 06.04.2014, 08:13
RE: Schwermetalle - von ich schaffe es - 06.04.2014, 10:25
RE: Schwermetalle - von johanna cochius - 06.04.2014, 11:56
RE: Schwermetalle - von irisbeate - 26.06.2014, 20:23
RE: Schwermetalle - von Sunflower - 05.07.2014, 13:31
RE: Schwermetalle - von johanna cochius - 26.06.2014, 21:58
RE: Schwermetalle - von Klaus - 27.06.2014, 07:25
RE: Schwermetalle - von irisbeate - 27.06.2014, 19:29
RE: Schwermetalle - von Claire - 28.06.2014, 09:05
RE: Schwermetalle - von Claire - 28.06.2014, 09:22