27.06.2014, 23:24
(27.06.2014, 13:59)Rosenfan schrieb: @Luddi,
Glaubst Du wirklich, dass jemand hier seine negativen Erlebnisse mit MMS einstellen würde? Wenn Du unbedingt Erfahrungen mit MMS suchst, warum probierst Du es nicht selbstund lässt uns an Deinen Erkenntnissen teilhaben?
Erstens: ehrlich gesagt, glaube ich schon, dass wenn hier jemand schlechte Erfahrungen gemacht hätte, dass er uns dies mitteilen würde. Warum nicht? Mir fällt kein Grund ein - außer Bösartigkeit vielleicht, aber bösartige Menschen sind mir hier noch nicht begegnet....
Zweitens: Deinen charmanten Vorschlag nehme ich gerne an. Versprochen! Falls ich es wirklich mal probieren sollte, werde ich Euch natürlich alle an meinen Erfahrungen teilhaben lasse. (falls ich dazu noch in der Lage sein sollte). Ich denke aber, dass man aus meinem Beitrag auch eine kritische Distanz herauslesen konnte, so dass es also sein kann, dass Du dich noch etwas mit Erfahrungsberichten gedulden musst.
Interessant finde ich allerdings schon, dass in Apotheken ein Produkt verkauft wird unter dem Namen Rizol Omega, das laut Indiansummer MMS-ähnlich sein soll. Da werde ich mich mal näher mit beschäftigen.
lg Luddi
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!