01.07.2014, 14:00
(01.07.2014, 11:15)Amrei schrieb: Wirklich sehr lustig, anfang!
Da hast du dir deine Mieter ja inzwischen ganz gut erzogen. Hauptsache, sie stellen nicht noch irgendwelche Sonderwünsche!
LG
Amrei
Nunja...morgen bin ich bei meinem Spezi-das ist so ein knorriger,da wird nicht lang gefackelt,Nein-da wird gehandelt,aber nicht verhandelt.Wir ziehen da großes Programm auf,um die Wohnlage für beide Seiten zu verbessern.Da wird groß Labor gemacht,glaube-da ist auch meine Freundin Elisa dabei und der aus dem Westernblot-da wird dann Doppeläufig geschossen,gleichzeitig.
Der LTT (Live-Timetransfer)wird nur als letztes Angebot überreicht.
Das ganze wird durch den CD-57 (Circus-Dressur,Figur 57) begleitet und von meiner 15jährigen Kätzin überwacht,die mich nicht mehr aus ihren Augen lässt(Glaube-die ist furchtbar verliebt in mich).
Wenn sich das dann alles Tierfreundlich gestalten läßt,werde ich den Abläufen vielleicht zustimmen-wird ja eh so ca.14Tage,bis 4\4Wochen dauern-bis die Gewerkschaft der Borrelien die Grundlagen ihrer Daseinsberechtigung in Frage stellen.Bis dahin gibts immerwieder große Pausen zwischen den einzelnen Vorgängen.
Copyright by - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...