(04.07.2014, 15:21)Sunflower schrieb: ...ich würde mich persönlich nie so behandeln lassen.Aber ich!
Die Therapie wurde für mich persönlich zusammengestellt, weil eine andere langfristige Antibiose aufgrund massiver Allergien nicht möglich ist.
Ich finde es von Dir ein wenig anmaßend, Deine zweifelnde Meinung zu Therapien kund zu tun, ohne genaue Kenntnis zu haben warum und weshalb diese Therapien so und nicht anders durchgeführt werden.
(04.07.2014, 15:21)Sunflower schrieb: Mein Spezi ist nicht weniger geübt in der Behandlung von chronischen Infektionen, denn das ist sein Gebiet seit 30 Jahren. Erste Borreliose-Fälle hat er bereits 1987 behandelt. Und sein Schema hat sich für viele Patienten bewährt (er ist Gründer der französischen Arzt-und Forschergruppe Chronimed, dessen Präsident Prof.Luc Montagnier ist, Medizinnobelpreis).
Ich hatte eigentlich nicht vor, hier Spezi-Quartett zu spielen... ;-)
(04.07.2014, 15:21)Sunflower schrieb: Blindes Vertrauen kommt allerdings bei mir nicht in Frage...
Wo hab ich was geschrieben, dass ich blind vertraue?
Im Übrigen sind gerade solche Seitenvermerke in diversen Threads der Grund, warum ich hier keine weiteren meiner Behandlungen und Therapien mehr öffentlich einstellen werde.
Und stellen wir uns doch mal folgendes Szenario vor:
Ein neues Forenmitglied stellt eine Arztanfrage für meinen PLZ-Bereich ein.
Ich empfehle per PN meinen Arzt und bekomme dann vielleicht die Antwort: "Ach, ich weiß nicht, ob ich da hingehen soll. Ich hab im Forum gelesen, dass Dein Arzt Therapien verschreibt, die nicht unbedingt zu empfehlen sind..."
.....
Der frühe Vogel kann mich mal...