05.07.2014, 13:59
Hallo an alle
und vielen Dank für für die Antworten.
Als Laie ist man aufgeschmissen und umso wichtiger sind solche Foren.
Am Freitag haben wir versucht einen Termin im borreliose zentrum saar zu bekommen.
Uns wurde jedoch gesagt, das sie nur in zusammenarbeit mit unserem Hausarzt tätig werden.
Sie wollten sich nochmal bei uns melden, haben sie allerdings nicht getan.
Vermutlich hat unser Hausarzt erst einmal abgewehrt.
Ich bin immernoch etwas ratlos......mittlerweile denken wir selbst, das wir überreagieren und unbegründet Angst vor Spätfolgen haben.
Immerhin sind keine Synthome vorhanden außer regelm. Kopfschmerzen, was vermutlich vom Nacken kommt.
Vom Bauchgefühl her würde ich ganz gerne nach Kraichtal zu dem Spezi fahren und dessen Meinung hören.
Hab aber gleichzeitig bedenken, das dieser fragt was ich möchte......da keine Synthome da sind.
Schwierig alles :-(
Schönes Wochenende
Steffi
und vielen Dank für für die Antworten.
Als Laie ist man aufgeschmissen und umso wichtiger sind solche Foren.
Am Freitag haben wir versucht einen Termin im borreliose zentrum saar zu bekommen.
Uns wurde jedoch gesagt, das sie nur in zusammenarbeit mit unserem Hausarzt tätig werden.
Sie wollten sich nochmal bei uns melden, haben sie allerdings nicht getan.
Vermutlich hat unser Hausarzt erst einmal abgewehrt.
Ich bin immernoch etwas ratlos......mittlerweile denken wir selbst, das wir überreagieren und unbegründet Angst vor Spätfolgen haben.
Immerhin sind keine Synthome vorhanden außer regelm. Kopfschmerzen, was vermutlich vom Nacken kommt.
Vom Bauchgefühl her würde ich ganz gerne nach Kraichtal zu dem Spezi fahren und dessen Meinung hören.
Hab aber gleichzeitig bedenken, das dieser fragt was ich möchte......da keine Synthome da sind.
Schwierig alles :-(
Schönes Wochenende
Steffi