Bei uns in Frankreich werden Homöopathika von der gesetz.KK zurückerstattet. Mehrere Studien haben gezeigt, dass die Kosten damit günstiger sind, als die, die durch die Behandlung mit schulmedizinischen Medikamenten entstehen UND dass die Patienten im Allgemeinen deutlich weniger Kosten verursachen, weil sie gesünder sind. Wenn ich diese Fakten mit dem Gesundzustand meiner Mutter vergleiche, kann ich in ihrem Fall behaupten, dass es stimmt.
Nichtsdestotrotz stimmt meine Mutter meinem Versuch mit gepulsten AB zur Behandlung meiner chr.Bo.zu. Denn sie ist der Meinung, dass jede Therapie ihre Grenzen hat, so auch die Homöopathie. Die Kunst besteht darin, zu entscheiden, WANN Homöopathie und WANN Schulmedizin zum Einsatz kommen sollen. Das kann m.E. nur ein homöopathisch geschulter Arzt entscheiden.
Nichtsdestotrotz stimmt meine Mutter meinem Versuch mit gepulsten AB zur Behandlung meiner chr.Bo.zu. Denn sie ist der Meinung, dass jede Therapie ihre Grenzen hat, so auch die Homöopathie. Die Kunst besteht darin, zu entscheiden, WANN Homöopathie und WANN Schulmedizin zum Einsatz kommen sollen. Das kann m.E. nur ein homöopathisch geschulter Arzt entscheiden.
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008