08.07.2014, 15:35
Hallo Waren,
herzlich willkommen im Forum!
Obwohl die Tests auf Borreliose ja allesamt falsche Ergebnisse zeigen können, auch wenn man infiziert ist, wurden bei dir welche gemacht?
Da könnte man vielleicht doch noch einige HInweise bekommen.
Herzprobleme können schon auch auftreten ( allerdings bei mir erst im fortgeschr. Stadium )
So wie anfang schreibt: es kann jedes Organ betroffen sein. Deshalb ist eine frühzeitige Antibiose sehr wichtig.
200 mg Doxycyclin sind aber laut der Erfahrungen der Borreliosespezialisten meist zu wenig.
400 mg pro Tag ( 2 x 200 mg ) sollten es schon sein, vor allem, wenn man kein Leichtgewicht ist.
Was mich auch interessiert, welche Beschwerden du sonst noch hast.
Nur Herzrhythmusstörungen alleine sind eigentlich selten.
Meiner Meinung nach müßte das noch genauer abgeklärt werden.
Viele Grüße
Amrei
herzlich willkommen im Forum!
Obwohl die Tests auf Borreliose ja allesamt falsche Ergebnisse zeigen können, auch wenn man infiziert ist, wurden bei dir welche gemacht?
Da könnte man vielleicht doch noch einige HInweise bekommen.
Herzprobleme können schon auch auftreten ( allerdings bei mir erst im fortgeschr. Stadium )
So wie anfang schreibt: es kann jedes Organ betroffen sein. Deshalb ist eine frühzeitige Antibiose sehr wichtig.
200 mg Doxycyclin sind aber laut der Erfahrungen der Borreliosespezialisten meist zu wenig.
400 mg pro Tag ( 2 x 200 mg ) sollten es schon sein, vor allem, wenn man kein Leichtgewicht ist.
Was mich auch interessiert, welche Beschwerden du sonst noch hast.
Nur Herzrhythmusstörungen alleine sind eigentlich selten.
Meiner Meinung nach müßte das noch genauer abgeklärt werden.
Viele Grüße
Amrei
Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org