Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Auch ich hab absolut positive Erfahrungen mit meinen Hausärzten gemacht.

Der erste hat mich von Anfang an prima unterstütz und ist dann auch noch unglücklicherweise selbst an Borreliose erkrankt. Als er in Ruhestand ging, hat die neue Ärztin aber überhaupt nichts mit mir anfangen können. Sie hat mir klipp und klar gemacht, dass ich bei ihr keine Borreliose-Behandlung bekomme, weil es eine chronische Borreliose nämlich nicht gibt. Ich habe damals keinen Sinn gesehen, da auch nur die geringste Überzeugungsarbeit zu leisten und habe den Arzt gewechselt.

Und der war wieder ein Volltreffer. Bin super zufrieden und fühle mich bestens betreut.

Es lohnt sich da durchaus, das Gespräch zu suchen. Ein guter Hausarzt vor Ort ist Gold wert.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Filenada , fengshui , Regi

Nachrichten in diesem Thema
Hausarzt - von fengshui - 08.07.2014, 08:29
RE: Hausarzt - von anfang - 08.07.2014, 08:50
RE: Hausarzt - von Jonas - 08.07.2014, 13:22
RE: Hausarzt - von Marion - 08.07.2014, 15:49
RE: Hausarzt - von Niki - 08.07.2014, 15:57
RE: Hausarzt - von fengshui - 08.07.2014, 17:17
RE: Hausarzt - von fengshui - 10.07.2014, 16:38
RE: Hausarzt - von Niki - 10.07.2014, 17:09