Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Herx von mangelnder AB-Wirkung unterscheiden

"....narkoseähnliche Schlafphasen" - danke Oolong, jetzt bin ich wieder etwas beruhigter. Blush Alles normaaaaal??!!!
Seit 2 Tagen schlägt Mister Herx hier voll zu, meine Tochter ist ziemlich neben sich, wenn sie nicht schläft, ist ihr übel und / oder "alles tut weh". Sie bekommt jetzt aber auch die komplette Ladung, also Doxy, Mino, Metro. Uff... Für mich kaum anzusehen, wie sie da vor sich hin leidet und immer die Sorge, wie der Körper das Ganze packt, ob die Nebenwirkungen doch zu heftig werden oder es sogar zur Unverträglichkeit kommt..... Aber ich vertraue ihr einfach, dass sie das klare Signal setzen würde, wenn es gar nicht mehr geht. Im Moment finde ich sie einfach megatapfer und versuche, selbst ruhig und zuversichtlich zu bleiben und ihr den nötigen Halt zu geben.
Immer das Ziel vor Augen: wieder gesund werden!!!! Das lässt das Ganze eher ertragen...
Und noch was: ich muss euch selbst Betroffenen einfach mal sagen, dass ich euch echt für euer Durchhaltevermögen bewundere!!! Und vor allem dafür, wie ihr neben dieser Sch...-Krankheit immer noch gute und aufmunternde Worte findet!
DANKE!!! Icon_winken3Icon_winken3Icon_winken3

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon

Thanks given by: johanna cochius , Oolong , USch4 , leonie tomate , anfang

Nachrichten in diesem Thema
Herx von mangelnder AB-Wirkung unterscheiden - von Christina - 12.07.2014, 19:47
RE: Herx von mangelnder AB-Wirkung unterscheiden - von johanna cochius - 12.07.2014, 22:17
RE: Herx von mangelnder AB-Wirkung unterscheiden - von Oolong - 13.07.2014, 14:42
RE: Herx von mangelnder AB-Wirkung unterscheiden - von Marion - 13.07.2014, 15:31
RE: Herx von mangelnder AB-Wirkung unterscheiden - von anfang - 13.07.2014, 18:54
RE: Herx von mangelnder AB-Wirkung unterscheiden - von Orchidea - 14.07.2014, 06:05
RE: Herx von mangelnder AB-Wirkung unterscheiden - von Christina - 14.07.2014, 09:07
RE: Herx von mangelnder AB-Wirkung unterscheiden - von Filenada - 14.07.2014, 19:34
RE: Herx von mangelnder AB-Wirkung unterscheiden - von Ehemaliges Mitglied - 14.07.2014, 11:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste