15.07.2014, 15:53
Donald schrieb:Wie soll man nachweisen, daß es keine Nachweise für die Wirksamkeit gibt? Soll ich dir die nichtverhandenen Nachweise auflisten?
Bitteschön, hier sind sie:
-
-
Lieber Donald, ich halte mich nur noch selten in diesem Forum auf und bin eher durch Zufall auf diesen Thread gestoßen. Das ist ein Thema, das mir immer noch unter den Nägeln brennt, nur deshalb habe ich mich auch dazu geäußert. Ich würde wirklich gerne mit Dir ernsthaft darüber diskutieren, Deine Beweggründe kennenlernen und das Für und Wider abwägen. Eine Diskussion kann aber nur entstehen, wenn sich auch beide darauf einlassen. Diese Bereitschaft sehe ich bei Dir leider nicht.
Du beharrst auf einer Meinung, ohne diese nachvollziehbar zu begründen. Das erweckt den Eindruck, dass Du entweder
-einer verschrobenen Ideologie nachhängst, weshalb Du Dich nicht wundern musst, wenn man Dir Gesinnungsterrorismus vorhält oder
-von dem Thema keine Ahnung hast und hier nur irgendwo aufgeschnappte Weisheiten von Dir gibst
Beides ist für mich keine Grundlage für eine weitere Diskussion, weshalb ich mich hier auch wieder ausklinke.
Gruß
landei