Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tja, das ist ein großes Thema...

Ich persönlich glaube, dass man nicht pauschal sagen kann, dies oder jenes ist besser.
Klar, bei akuten Neuinfektionen da gibt es kein Vertun. Da einmal richtig mit AB draufgehauen, hat man allerbeste Aussichten ganz gesund zu werden!

Dann wird es schon schwieriger. :s

Es gibt viele Betroffene, denen es nach intensiven und wiederholten Antibiosen deutlich besser geht - bis hin zur Symptomfreiheit!
Andere scheitern mit diesem Ansatz.
Das Gleiche gilt aber auch für Betroffene, die strikt alternativmedizinisch therapiert haben.
Hinzu kommt, dass es Menschen gibt, die Antibiotika nur sehr schlecht vertragen.

Ich selber fahr momentan, einen "gemischten Ansatz". Ich behandle hochdosiert antibiotisch und nehme "natürliche Produkte" zu mir.

Zum Teil, weil sie eine das Immunsystem stärkende und antibakterielle Wirkung haben (sollen) und zum anderen, um die Nebenwirkungen der Antibiose "abzupuffern".

Ich glaube, es ist eine sehr komplexe Erkrankung, die viele differenzierte Antworten braucht.
Aber das ist halt meine persönliche Meinung.

Ich weiß nur eins: Aufgeben gibt es nicht! :))

Liebe Grüße
Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste