18.07.2014, 22:17
Hallo Ihr Lieben,
zum Thema Brennschmerz hatte ich schon mal eine Frage gestellt, leider haben mich die Antworten nicht wirklich weiter gebracht. Ich leide nun schon benahe ein Jahr an diesen Brennschmerzen im Nacken. In den letzten Wochen ist der Schmerz auch auf die Kopfhaut und Stirn weiter gewandert. Es fühlt sich so ähnlich an wie Sonnenbrand. Kann die Haare nicht mehr kämmen, hab sie jetz abgeschnitten und trage ein Stubbelfrisur-ala Pumukl. Na ja, viele finden das ganz witzig und frech, für mich ist das eher eine Notlösung.
Wer hat so ähliche oder gleiche Schmerzen und wie geht man damit um?
Oder besser... wie werd ich die Schmerzen wieder los? Freue
mich auf Eure Antwort, Danke
Grüße vom Carlinsche
zum Thema Brennschmerz hatte ich schon mal eine Frage gestellt, leider haben mich die Antworten nicht wirklich weiter gebracht. Ich leide nun schon benahe ein Jahr an diesen Brennschmerzen im Nacken. In den letzten Wochen ist der Schmerz auch auf die Kopfhaut und Stirn weiter gewandert. Es fühlt sich so ähnlich an wie Sonnenbrand. Kann die Haare nicht mehr kämmen, hab sie jetz abgeschnitten und trage ein Stubbelfrisur-ala Pumukl. Na ja, viele finden das ganz witzig und frech, für mich ist das eher eine Notlösung.
Wer hat so ähliche oder gleiche Schmerzen und wie geht man damit um?
Oder besser... wie werd ich die Schmerzen wieder los? Freue
mich auf Eure Antwort, Danke
Grüße vom Carlinsche
Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.