Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umstieg von i.v. auf orales AB?

Hallo Marion,

So weit ich weiß ist Euer Spezi eher der Befürworter von Infusionen....
Wenn ich mich so umhöre, dann habe ich das Gefühl, das sowohl die orale Gabe als auch die Infusionen gut wirken und oft kein großer Unterschied zu erkennen ist.
Da ich selbst erst 4 Wochen Infusionen und 5 Wochen orale Therapie hinter mir habe, vermag ich nur zu sagen, dass ich bisher nicht erkennen kann was für mich besser ist...
Da Deine Tochter aber mit dem Magen-Darm Probleme hat, wären Infusionen evtl. die bessere Lösung!?
Das es nervig ist tägl. eine Arztpraxis zu besuchen ist verständlich , vielleicht gäbe es ja zu Doxi oral eine Alternative?

Ich wünsche Euch eine gute Entscheidung!

Liebe Grüße Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Marion , Luddi

Nachrichten in diesem Thema
Umstieg von i.v. auf orales AB? - von Marion - 19.07.2014, 09:29
RE: Umstieg von i.v. auf orales AB? - von johanna cochius - 19.07.2014, 11:21
RE: Umstieg von i.v. auf orales AB? - von leonie tomate - 19.07.2014, 11:21
RE: Umstieg von i.v. auf orales AB? - von Filenada - 19.07.2014, 11:47
RE: Umstieg von i.v. auf orales AB? - von amber - 20.07.2014, 08:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste