21.07.2014, 11:01
Hallo Fengshui,
Das tut mir sehr leid was Du da erleben musst...
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das es Dir nach der Antibiose schlechter geht als jetzt, eher das Gegenteil !
Ich habe eher das Gefühl das die beiden Doc´s evtl. etwas in der Ehre ihres beruflichen Daseins getroffen sind, wohl deshalb weil sie sich nicht ausreichend mit Deiner Erkrankung auskennen, bzw. beschäftigen.
Es wurde ja auch kein anderer Therapievorschlag gemacht!?
Ich habe die erste Runde Mino und dann Metro gut verkraftet, die besten Tage seit Jahren hatte ich nach Metro !
Das AB natürlich keine Bonbons und die Leber und Darm davon nicht begeistert sind, ist klar. Ich würde jetzt schon mit z.b. Symbiolact comp. Mutaflor etc. den Darm unterstützen und Mariendistel für die Leber nehmen.
Ich hatte VOR der Antibiose erhöhte Leberwerte, jetzt sind sie wieder im Normbereich !
Mit der Aussage das Du nach Therapie ein körperliches Wrack sein wirst und Metro Dich umbringt, sorry, das ist echt Blödsinn meiner Meinung nach.
Eine unbehandelte Borre macht einen höchstens fertig....
Ich hoffe Du entscheidest Dich NICHT die Therapie abzubrechen, bisher verträgst Du sie ja ganz gut und sollte sich bei weiterer Erhöhung von Mino daran etwas zum unerträglichen ändern, dann kannst Du für ein paar Tage nochmal etwas runter dosieren. Das hat mir gut geholfen...
Ich hoffe ich konnte Dir Deine Sorge etwas nehmen, ich wünsche Dir viel Kraft und vielleicht suchst Du Dir nochmal einen neuen HA, der Dich unterstützt.
Liebe Grüße Jo
Das tut mir sehr leid was Du da erleben musst...

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das es Dir nach der Antibiose schlechter geht als jetzt, eher das Gegenteil !
Ich habe eher das Gefühl das die beiden Doc´s evtl. etwas in der Ehre ihres beruflichen Daseins getroffen sind, wohl deshalb weil sie sich nicht ausreichend mit Deiner Erkrankung auskennen, bzw. beschäftigen.
Es wurde ja auch kein anderer Therapievorschlag gemacht!?
Ich habe die erste Runde Mino und dann Metro gut verkraftet, die besten Tage seit Jahren hatte ich nach Metro !
Das AB natürlich keine Bonbons und die Leber und Darm davon nicht begeistert sind, ist klar. Ich würde jetzt schon mit z.b. Symbiolact comp. Mutaflor etc. den Darm unterstützen und Mariendistel für die Leber nehmen.
Ich hatte VOR der Antibiose erhöhte Leberwerte, jetzt sind sie wieder im Normbereich !
Mit der Aussage das Du nach Therapie ein körperliches Wrack sein wirst und Metro Dich umbringt, sorry, das ist echt Blödsinn meiner Meinung nach.
Eine unbehandelte Borre macht einen höchstens fertig....
Ich hoffe Du entscheidest Dich NICHT die Therapie abzubrechen, bisher verträgst Du sie ja ganz gut und sollte sich bei weiterer Erhöhung von Mino daran etwas zum unerträglichen ändern, dann kannst Du für ein paar Tage nochmal etwas runter dosieren. Das hat mir gut geholfen...
Ich hoffe ich konnte Dir Deine Sorge etwas nehmen, ich wünsche Dir viel Kraft und vielleicht suchst Du Dir nochmal einen neuen HA, der Dich unterstützt.
Liebe Grüße Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

