22.07.2014, 18:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2014, 18:15 von Prinzessin13.)
Ich habe bei Mino anfangs auch immer Kopfschmerzen und Schwindel und wenn ich es aufdosiere auch, aber das ist bei mir ein typischer Herx. Weil nach 3-5 Tagen ( am Anfang wars vl auch länger) ist das dann weg. Ich versuche einfach mehr zu entgiften. Mariendistel und Zeolith helfen gut, und wenn es mal ganz schlimm ist, nehm ich Aspirin C.
Aber ohne Nebenwirkung (Herx) auch keine Wirkung- daher besser mal wieder versuchen raufzugehen und auf 200 mg /Tag . Wenn du es gar nicht verträgst,gehst auf 150 mg zurück und versuchst es ein paar Tage später wieder.
So hab ich mich auch durchgekämpft- v.a neben der Arbeit ist es oft schwer. Und Autofahren ist dann eher nicht ratsam. Aber irgendwie geht's ja immer.
Muss ja :)
Alles liebe euch!
Aber ohne Nebenwirkung (Herx) auch keine Wirkung- daher besser mal wieder versuchen raufzugehen und auf 200 mg /Tag . Wenn du es gar nicht verträgst,gehst auf 150 mg zurück und versuchst es ein paar Tage später wieder.
So hab ich mich auch durchgekämpft- v.a neben der Arbeit ist es oft schwer. Und Autofahren ist dann eher nicht ratsam. Aber irgendwie geht's ja immer.
Muss ja :)
Alles liebe euch!