25.07.2014, 04:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2014, 04:59 von Il Moderator lI.)
(24.07.2014, 21:59)Ina32 schrieb: Könntet ihr mir bitte erklären wie ich von jemand anderen etwas zitiere? :)
1. Du gehst auf den Button "Zitieren" unter dem Beitrag desjenigen, den Du zitieren möchtest.
2. Dann plöppt Dein Antwortfenster auf und Du siehst den vollständigen Beitrag als Zitat.
3. Das Zitat erkennst Du hieran:
Dabei kannst Du "überflüssigen" Text entfernen. Aber nicht die beiden (gelbunterlegten) Befehle incl. der eckigen Klammern!
4. & 5. Wenn Du ohne den Zitierten anzugeben zitieren möchtest, kopierst Du den zu zitierenden Satz ins Antwortfenster, markierst ihn mit der linken Maustaste und klickst auf die Sprechblase.
6. Dann erscheinen wieder die (gelbunterlegten) Befehle vor und nach dem Zitat. Diese machen es zu selbigem.
Zitat:PS: Wo finde ich die Smileys beim antworten ?
7. Wenn Du einen Smiley einfügen möchtest, klickst Du auf die entsprechende Stelle in Deinem Textfeld und dann links im Smiley-Fenster auf den passenden Smiley. Es erscheint dann ein Code an der Textstelle. Wichtig ist, daß davor und danach ein Leerzeichen ist.
8. Mehr Smileys findest Du unter "mehr". Es plöppt ein neues Fenster auf, Du suchst den passenden Smiley aus, klickst rauf und schon ist er an der Textstelle, an der der Cursor stand.
9. Auf den "Vorschau"-Button klicken, dann kannst Du Deinen fertigen Text noch einmal überprüfen. Danach auf den "Antwort absenden"-Button. Fertig.

Gruß Moderator