25.07.2014, 11:51
So, war ja nun beim Arzt wegen der Auswertung von meinem letzten 24Std-EKG. Ergebnis, keine Herzaussetzer mehr.
Blut wurde auch nochmal abgenommen. Das ende vom Lied ist, das sich laut Blutbild überhaupt nichts verändert hat was die Borreliose angeht.
Frage: Ist es denn ratsam so kurz nach einer Antibiotikatherapie einen Bluttest zu machen oder sollte man damit noch ein wenig warten?
Ich soll am 26.08. nochmal hin zum Blut abnehmen.
Muss dazu noch sagen das ich kurz vorher Frühstück gegessen habe und dann zum Blut abnehmen gefahren bin. Sicherlich nicht die beste Methode dafür...

Verfälscht ja doch so einiges...
Blut wurde auch nochmal abgenommen. Das ende vom Lied ist, das sich laut Blutbild überhaupt nichts verändert hat was die Borreliose angeht.
Frage: Ist es denn ratsam so kurz nach einer Antibiotikatherapie einen Bluttest zu machen oder sollte man damit noch ein wenig warten?
Ich soll am 26.08. nochmal hin zum Blut abnehmen.
Muss dazu noch sagen das ich kurz vorher Frühstück gegessen habe und dann zum Blut abnehmen gefahren bin. Sicherlich nicht die beste Methode dafür...

Verfälscht ja doch so einiges...
Meine Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt. Unautorisierte Verwendung wird mit einer Freiheitsstrafe von nicht unter 10 Nachhilfestunden geahndet