Glaube mir, diesen "Leistungsverweigerern" ist es scheiß egal wie es Dir geht und ob es tatsächlich versichert ist. Auf dem Papier sieht alles schön aus....
selbst die Patientenrechte und es wird durch "Gutachter" so gedreht.
Ich hatte ja berichtet, was bei meinem Arzthaftungsverfahren bisher so abgelaufen ist.
Ich habe inzwischen glaube ich zehn Gutachten und von gar keiner Folge der Borreliose bis fast alles von der Borreliose steht so gut wie jede mögliche Konstellation drin.
Je nach dem was dem jeweiligen Leistungsträgern in den Kram gepasst hat.
Positiv dabei, es ist per Gerichtsurteil vor einem LG schon einmal anerkannt, das ab 2010 eine Borreliose mit entsprechenden Auswirkungen wie Lymearthritis, Polyneuropathie u.s.w. nachgewiesen ist.
LG Rosa
selbst die Patientenrechte und es wird durch "Gutachter" so gedreht.
Ich hatte ja berichtet, was bei meinem Arzthaftungsverfahren bisher so abgelaufen ist.
Ich habe inzwischen glaube ich zehn Gutachten und von gar keiner Folge der Borreliose bis fast alles von der Borreliose steht so gut wie jede mögliche Konstellation drin.
Je nach dem was dem jeweiligen Leistungsträgern in den Kram gepasst hat.
Positiv dabei, es ist per Gerichtsurteil vor einem LG schon einmal anerkannt, das ab 2010 eine Borreliose mit entsprechenden Auswirkungen wie Lymearthritis, Polyneuropathie u.s.w. nachgewiesen ist.
LG Rosa