Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was sagt ihr zur Dosierung?

Huhu an alle,

habe heute von HA endlich AB bekommen. Er hat sich zwar nicht noch einmal geäußert, von wegen meine Symptome wären Depressionen, aber dafür gesagt, wir probieren es mal 3 Wochen mit AB (statt 400 mg über 3 Monate, nun 200 mg über 3 Wochen). Ich weiß, dass es viel zu kurz und zu niedrig dosiert ist (Doxycyclin), aber kann es trotzdem sein, dass ich eine Wirkung verspüre? Nach den 3 Wochen sollen die Leberwerte getestet werden... Muss ich das selber bezahlen???

Eine andere Frage habe ich noch... Da mir ja immer wieder Depressionen eingeredet wurden, habe ich einen -nennen wir es mal Test gemacht. Ich trinke nur ganz selten mal ein Glas Wein oder ein Bierchen. Ich habe gelesen, dass viele Probleme haben mit Alkohol (hihi, hört sich ja komisch an...). Also habe ich am Wochenende zu einer Silberhochzeit auch mal drei Likörchen dazu getrunken... Prompt bin ich nach 3 Stunden Schlaf aufgewacht mit Magenkrämpfen, Durchfall wie Wasser und Übelkeit. Mir war schwindlig, hatte aber nicht das Gefühl, dass es vom Essen war- wir waren ca 100 Personen bei dieser Feierlichkeit und lt 'Umfrage' war ich die Einzige mit diesen Beschwerden. Darauf hin hatte ich den ganzen Tag, auch als es mir nach ca 3 Stunden besser ging, wahnsinniges Gliederreißen und Muskelschmerzen- die Autofahrt von 6 Stunden (mit Pausen) war nicht sehr angenehm... Kennt ihr das auch?

LG Nachtmusik
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Was sagt ihr zur Dosierung? - von nachtmusik66 - 04.08.2014, 19:59
RE: Was sagt ihr zur Dosierung? - von Christina - 04.08.2014, 20:18
RE: Was sagt ihr zur Dosierung? - von Orchidea - 05.08.2014, 10:18
RE: Was sagt ihr zur Dosierung? - von Ehemaliges Mitglied - 05.08.2014, 11:53
RE: Was sagt ihr zur Dosierung? - von nachtmusik66 - 05.08.2014, 14:19
RE: Was sagt ihr zur Dosierung? - von nachtmusik66 - 05.08.2014, 20:07
RE: Was sagt ihr zur Dosierung? - von Christina - 06.08.2014, 07:07
RE: Was sagt ihr zur Dosierung? - von Ehemaliges Mitglied - 06.08.2014, 11:20

Gehe zu: