09.08.2014, 21:09
Also meine ärztin hat sich geweigert den test auszuwerten hab das gefühl das sie nicht an borreliose glaubt oder einfach sehr zurückhaltend ist sowas krasses zu diagnostizieren.
Wenn ich demnächst da bin werd ich mal den test anforden!
Sie hat wohl mal hashimoto schildrüsen autoimmunerkranken angedacht wegen meiner adrenergen blässe die ist inzwischen aber weg
hashimoto kommt und andere autoimmunerkrankungen sogar bis hin zu multiple sklerose psiorasis parkinson und so sollen auch von borreliose kommen
traveler ein moderator von healingwell hatte auch hashimoto
dazu: eisenkraut soll die schildrüse harmonisieren
und katzenkralle und karde immunmodulierend sein
naja ich traue mir zu die borreliose anhand der 4 jahre andauerndenen hautausschläge und dessen vergleich mit den acrodermitis albicana herxheimer bilder von google selbst zu diagnostizieren
die ganzen anderen symptome treffen auch wie die faust aufs augen
außerdem deutet die besserung darauf hin das es borreliose ist
Wenn ich demnächst da bin werd ich mal den test anforden!
Sie hat wohl mal hashimoto schildrüsen autoimmunerkranken angedacht wegen meiner adrenergen blässe die ist inzwischen aber weg
hashimoto kommt und andere autoimmunerkrankungen sogar bis hin zu multiple sklerose psiorasis parkinson und so sollen auch von borreliose kommen
traveler ein moderator von healingwell hatte auch hashimoto
dazu: eisenkraut soll die schildrüse harmonisieren
und katzenkralle und karde immunmodulierend sein
naja ich traue mir zu die borreliose anhand der 4 jahre andauerndenen hautausschläge und dessen vergleich mit den acrodermitis albicana herxheimer bilder von google selbst zu diagnostizieren
die ganzen anderen symptome treffen auch wie die faust aufs augen
außerdem deutet die besserung darauf hin das es borreliose ist