Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

IgG negativ

Shy so kann ich das akzeptierenWink

Nein mal im Ernst, es ist verwirrend für Leute die gerade erst die mögliche Diagnose einer Borreliose bekommen haben und ganz am Anfang stehen.

Deshalb sind ausführliche Infos von Leuten die das alles schon hinter sich haben wirklich besser, als kurze Anmerkungen die so verwirrend sind.
Ich weiß das noch aus meinen Anfangszeiten.

Der ganze Kram mit den Laborwerten ist meiner Meinung nach bewusst so gehalten, damit es keine Handhabe gibt und die Menschen die es betrifft verunsichert werden.
Nach meiner ersten AB-Therapie waren sämtliche Suchtest´s negativ. Die Klinik hatte trotzdem die Diagnose einer reaktiven Arthritis nach Borreliose bestätigt.
Kurz darauf waren auch die Suchtest´s wieder positiv und IgM und IgG im Blot positiv (Test Uniklinik).
Da ja bereits einmal mit AB behandelt wurde, wäre alles gut und nichts weiter zu machen die Beschwerden würden von einem Knorpelschaden kommen der allerdings 4 Wochen zuvor durch OP ausgeschlossen wurde. Ich habs vor allem meinem Orthopäden, einem Immunologen und HNO und ihrem Einsatz zu verdanken, das weiter mit AB behandelt wurde.
Sie haben gesunden Menschenverstand und haben die Symptome behandelt und nicht die Laborwerte

LG Rosa
Thanks given by: Marion , johanna cochius , Luddi , Wombat

Nachrichten in diesem Thema
IgG negativ - von lisa_hertz - 08.08.2014, 22:20
RE: IgG negativ - von Wombat - 08.08.2014, 23:06
RE: IgG negativ - von Luddi - 09.08.2014, 08:31
RE: IgG negativ - von Rosa45 - 09.08.2014, 08:56
RE: IgG negativ - von lisa_hertz - 09.08.2014, 10:41
RE: IgG negativ - von Filenada - 09.08.2014, 13:53
RE: IgG negativ - von Rosa45 - 09.08.2014, 11:08
RE: IgG negativ - von lisa_hertz - 09.08.2014, 11:13
RE: IgG negativ - von Rosa45 - 09.08.2014, 11:48