Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Boreliose Wert?

Hallo, ich bin neu hier.
Ich habe seit über 15 Jahren immer wieder mal Probleme mit den Gelenken, Wirbelsäule und immer wieder Muskelschmerzen - aber nicht ständig! Hab fast nix ausgelassen an Untersuchungen. Ausser einem Bandscheibenvorfall in der BWS fanden die Ärzte nichts (war 2008 eine Woche in einer Rheumaklinik um mich durchchecken zu lassen, dort wurde natürlich auch ein Borelientest durchgeführt, war negativ!)Ich bin immer wieder beim Orthopäden und Physio, ein Arzt meinte halt mal ich hätte Fibromyalgie - das ist auch so eine Diagnose wenn man halt nichts findet(glaub ich zumindest). Sollte halt mit Psychopharmaka anfangen zur Schmerzdistanzierung!! Das hab ich nie gemacht, weil ich weiss was diese Med. anrichten, auf Dauer gesehen.
Vor einer Woche war ich bei einer sehr guten Ärztin, die naturheilkundlich arbeitet, und sämtliche Blutwerte bestimmen lasen hat. DA kam raus das ich Borelliose hab. Die IgG Antikörper positiv! 35 RU/ml, kann mir jemand sagen was dieser Wert aussagt, so genau hab ich nicht nachgefragt:-( B.garinii positivKann ein Wert der 2008 noch nicht positiv war, auch ohne Zeckenbiss, bzw. hab nie einen bemerkt, auch keine Rötung positiv werden, wie gibt's das? Ich hatte mit 10 Jahren einen Zeckenbiss der sich entzündet hat, jetzt bin ich 37. Mit 20 glaub ich wurde auch schon mal ein Test gemacht (wegen Kopfschmerzen..)Bin gespannt ob´s jemanden ähnlich erging. Liebe Grüsse Melba Biggrin
Thanks given by: Wombat

Nachrichten in diesem Thema
Boreliose Wert? - von Melba - 10.08.2014, 17:00
RE: Boreliose Wert? - von Valtuille - 10.08.2014, 21:30
RE: Boreliose Wert? - von Melba - 11.08.2014, 19:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste