11.08.2014, 19:53
Hallo, danke für Antwort. Also es wurde der Borellien Lineblot IgG Test gemachtist das so ein Immuntest?? Von Elisa Immunoblot steht nichts.Hab heute noch mal mit ihr geredet, aber lt. meiner Symptome glaubt sie schon das es Borelien sind, die nisten sich bei mir halt in den Gelenken ein, da wo schon "Schäden" sind. Im Herbst möchte sie mit der Antibiotikatherapie beginnen(40 Tage-hätte guten Erfolg damit meint sie)Zusätzlich Karde und zur Zeit hab ich Ozon-Infusionen, nehme Zink,Q10,L-Lysin und Vitamin B und D3 - hab da auch eine große "Baustelle, hab auch den Epstein-Barr Virus und mein Immunsystem ist im Keller:-(Ich hoffe das Antibiotika hilft und die Gelenkschmerzen nehmen ab,die Abnutzungen durch die Entzündungen werden aufgehalten.
Für meine Gelenkschmerzen gibt's nicht wirklich ne Ursache, wenn es ganz schlimm ist kann ich mich gar nicht mehr gscheit rühren, hab bis jetzt dann immer Schmerzinfusionen bekommen (mit Cortison) - früher gings noch mit Tabletten(das war noch vor 1 Jahr).Ja so ist das bei mir, ich vertrau dieser Ärztin, bin auf Naturheilkunde umgestiegen denn die ganze Chemie macht mich kaputt. Das Antibiotika muss eh sein, keine Frage, aber damit ist vielleicht endlich die Ursache weg.
Für meine Gelenkschmerzen gibt's nicht wirklich ne Ursache, wenn es ganz schlimm ist kann ich mich gar nicht mehr gscheit rühren, hab bis jetzt dann immer Schmerzinfusionen bekommen (mit Cortison) - früher gings noch mit Tabletten(das war noch vor 1 Jahr).Ja so ist das bei mir, ich vertrau dieser Ärztin, bin auf Naturheilkunde umgestiegen denn die ganze Chemie macht mich kaputt. Das Antibiotika muss eh sein, keine Frage, aber damit ist vielleicht endlich die Ursache weg.