Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Positiv!!

Herzlichen Glückwunsch!

Es ist bestimmt eine große Genugtuung wenn so ein Borreliosetest nach langer Odyssee endlich Gewissheit schafft. Nachdem einem eine andere Krankheit angedichtet wurde oder noch schlimmer vermittelt wurde das man nicht mehr alle Tassen im Schränklein hat.

Wobei ich nicht daran zweifel das viele Ärzte auch ein positives Ergebnis noch irgendwie umdeuten können. Ganz zu schweigen davon, ob man dann die richtige Behandlung erfährt insbesondere dann wenn die Borreliose zu einem Langzeitproblem geworden ist, das mehrfache Behandlung erfordert.

Ich habe einen ELISA und einen LTT machen lassen. Beide zeigten keine Borreliose an.

Es gibt da eine dänische, nicht praktizierende Ärztin welche einen seitenlangen Aufsatz darüber geschrieben hat, warum ALLE Tests so häufig versagen. Als ich den gelesen hatte war mir klar: Die Tests sind eher eine Lotterie. Es hängt vom Zeitpunkt und diversen anderen Zusammenhängen ab.

Ich habe im Frühjahr 2,5 Monate AB bekommen und gestern bei meiner dänischen Hausärztin noch mal einen ELISA machen lassen.Für meinen Seelenfrieden wäre es toll wenn der neue Test positiv wäre. Aber die Logik sagt mir, das ich dann 3 Wochen unterdosiert das falsche AB bekomme. Und dann bin ich geheilt nach Lehrmeinung.

Vor allem scheint es wichtig zu sein den richtigen Arzt für sich zu finden. Und das ist keiner von denen, die bei einen positiven Testresultat eine Erektion bekommen, ansonsten aber schlaff und gleichgültig guckend in ihrem Sessel hängen.

Mir kommt immer folgender Gedanke in den Sinn wenn ich an Ärzte denke die so an diesen Tests hängen: "Man was sind die närrisch. Wenn ich mit dem Hund den Grasstreifen entlang gehe und weiche Häufchen sehe, braun und stinkend, dann brauche ich doch keinen Test zu machen um zu erfahren das es Hunde******* ist."

Das Beste daran ist, das wir alle diesen Wahnsinn mitmachen müssen ...
Thanks given by: Hausel , Greif , leonie tomate , malin , Sunflower

Nachrichten in diesem Thema
Positiv!! - von Stern - 28.03.2014, 11:03
RE: Positiv!! - von Rosa45 - 28.03.2014, 11:22
RE: Positiv!! - von Stern - 28.03.2014, 11:47
RE: Positiv!! - von Oolong - 28.03.2014, 12:35
RE: Positiv!! - von Stern - 28.03.2014, 20:31
RE: Positiv!! - von Bluesun - 10.08.2014, 09:00
RE: Positiv!! - von Niki - 28.03.2014, 17:52
RE: Positiv!! - von Donald - 28.03.2014, 19:16
RE: Positiv!! - von Stern - 28.03.2014, 20:21
RE: Positiv!! - von Rosa45 - 28.03.2014, 20:21