15.08.2014, 20:18
(15.08.2014, 15:56)britta123 schrieb: Nach meinen gestrigen Besuch bei der Borreliose Spezialistin ist klar das ich sicher Borreliose habe. Der LTT und das Blutdunkelfeld waren beide positiv, AKs auch gefunden. Nun habe ich folgende Therapie verordnet bekommen:Puuh-ja,eine AB-Therapie kann einen schon ganz schön aus den Socken kloppen,muß aber nicht nur und immer so sein.Ds kommt bei jedem auf seine Nehmerqualitäten auch an.Waschzettel lesen-Mmmh...hab ich mir schon lang abgewöhnt,da sollten entscheidungen auch stattfinden...vertrau ich meinem Arzt-oder nicht.
gepulst Azi 500 über 35 Tage dazu ab dem dritten Zyklus Metro für zehn Tage, in der letzten Woche soll ich noch Metro dazu nehmen. Dazu habe ich Centrum Vitamintaabletten und Pro Biotic Protect bekommen. Ich habe mir eben mal die Beipackzettel von den Antibiosen durchgelesen und bin mehr als geplättet. Da steht ja alles mögliche drin was ich nicht gebrauchen kann![]()
Nun mal ein paar Fragen die ich an Euch habe:
- gibt es noch etwas was ich unterstützend zu den angegebenen Sachen einnehmen könnte ( Naturheilmittel, Pflanzliches und Co?) ich habe wirklich Angst das mich das umnockt!
- wie handhabt ihr das mit Zwischenkontrollen? Ich soll begleitend zur Behandlung Leberwerte und EKG machen lassen. Wie oft macht ihr das?
- auf was darf ich mich hier überhaupt einstellen bei der Behandlung??? Von Herxheimer Reaktionen hat mir die Ärztin schon erzählt und ich hab davon gelesen, aber habt ihr noch andere Folgen der Antibiose? Was sagt der Darm zu so einer langen Einnahme?
Ich mach mir nen ziemlichen Kopf und hab wirklich Panik das mich das komplett umnietet. Vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig an Euren Erfahrungen teilhaben lassen.
Lieben Dank Britta
Wir leben schon seit langen in einer Versicherungsteschnischen Absicherung-heißt:..keiner will irgendeine Verantwortung übernehmen und sich auch keine Auslassungsfehler vorwerfen lassen.
Entscheiden mußt im Endeffekt immer selbst.Ansonsten seh dein AB-Kombi mal als garnicht so verkehrt an und das sie auch gut machbar sein wird.
An unseren Erfahrungen kannst bestimmt Teilhaben,denke nur-wenns zur Zeit dauert und wenig sich einlassen-liegt auch an der momentanen Urlaubszeit und leider sind ja viele auch krank,nicht immer fit genug,gleich und ausführlich sich einzulassen.
Denn erstmal einen guten Start und erfolgreiches weiterkommen.- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...