Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rückgang der Läsionen, wer hat Erfahrungen? MRT

Hi

Kann gut sein durch Mp habe ich sehr viel Mino eingenommen aber halt gepulstet !

Mino geht ins Gehirn keine Frage.

Die Frage stellt sich aber wenn Burgd. auch Parastien damals gesehen hat, warum ist keiner der Sache nachgegangen.

Und warum helfen einige Lymies Parasitenmittel ?

Brain schreibt klipp und klar das Lyme eine Parasitenerkranung ist !

Das heist nichts anderes die Species müsse umdenken und das wird 20 Jahre dauern Brain schreibt so viel
Zeit haben die Meisten nicht !

Aha Sapi echt coll was die Festgestellt hat

Alinia kann gut für beide Zysten und Spirochäten sein!

So viel mal zum Tema Parasitenmittel.

http://translate.google.de/translate?hl=...6bih%3D921

Habe die letzen Wochen Lyme mit meiner Rifemaschine Theapiert .

380 Khz für Bo
382 Khz für Garini
387,5 Khz für Affecelie.

Besserung Geistig oh da kommen Sachen hoch !

Dann Stretoccus Pneumia 368 Khz laufen lassen den mein Tinitus ist graussam und im Clark Buch steht das Stre. bei Tinitus beteilig ist um man sich die Zähne Ziehen lassen soll + Kiefer Ausfrässen den Ab kommt nicht ran.

Tja aber die Maschine kommt ran das sind Tatschen.

Vor neugierde habe ich vor 3 Tagen 72 Herz laufen lassen die soll gegen Parasiten helfen, oh man diese Herx wünsche ich keinen obwohl ich vor 4 Moanten davor Cleanup Parasitenprot gemacht habe.

Nach 30 min Einnahme von Cleanup konnte ich den Kopf nicht mehr drehen so viel mal zu Parasiten.

Habe noch mal das Parasitenpro gemach gestunken wie eine Mülltone, aber die 72 Frex war der Hammer mit solche Herx ist es nicht einfach unzugehen.

Eines muss ich auch Klar stellen das eine Rifem. kein Wundermittel ist, den man muss die Zusammenhänge verstehen und die Sachen werden im Buch sehr gut beschrieben.

Das gleich gilt auch für ABS, oder Schwermetalle oder Nebenniernschwäche .

Bsp meine Rifem hilft Moante lang aber auf einmal kommt man nicht weiter, und Monate später hat man solche Herx auf einmal die Zusammenhänge werden gut Beschrieben, das gleiche Spiel läuft auch mit ABS ab.

Es geht rein um den Biofilm da habe ich Fehler gemacht heute weiss ich warum !
Bsp habe 1 Jahr lang Seropepase eingenommen, wider eine Schicht abgebaut LTT dann Postiv und ich Arsch habe keine ABS oder Rife gemacht.

Das gleiche war mit Cutlerpro.oh man war ich Blöde nun Verstehe ich die Zusammenhänge viel Besser .

Das gleich gilt auch für Mp !

Das müst ihr Verstehen baue 1 Schicht ab (Zwiebelschällen) bsp Therapiest Bo aber löst den Biofilm auf kann aufeinmal Bartonella oder Stepptokoppen oder anderer Müll zum Vorschein kommen oder Vieren oder Schwermetalle.

War heute den Bulschitt glaube man muss nur ABS futter als Chronicker liegt verkehrt.

Hausel
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste