Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Geburt naht...Tipps!

Hallo an alle....ich hab hier eine Frage, welche wahrscheinlich nicht alle interessieren dürfte, mich aber nun schon eine Weile bzw. immer wieder umtreibt...

Kurz zur Vorgeschichte: 2004 Zecke mit EM, 2011 Ausbruch diverser Symptome, welche Herz, Kopf und Allgemeinbefinden betrafen. Keine Seropsitive Testung, lediglich Anaplasmen LTT pos. Von bekanntem Borre Spezi über 1,5 Jahre mit hochdossiertem AB oral ziemlich erfolgreich behandelt, Restsymptome wie einschlafende Arme blieben bestehen. Ansonsten homöopathische, alternative Sachen ausprobiert und entgiftet.... Es geht mir fast wieder wie vor der Erkrankung!

Dann tatsächlich endlich schwanger geworden (ob das klug u verantwortungsvoll war, ist heute nicht mehr die Frage)

Schwangerschaft verlief sehr abwechslungsreich, aber ich könnte nicht sagen, daß es die Bo wieder besonders hervorgebracht hat.

Nun naht die Geburt und ich mache mir natürilch Sorgen, ob ich und vor allem das Kind das alles gut überstehen kann...

-Hat da vielleicht jemand Eigene Erfahrungen gemacht oder kann auf Studien, Texte oder sowas verweisen, da ich da im Netz kaum was finde???

- ist es sinnvoll die Plazenta oder das Nabelschnurblut irgendwo einzuschicken und testen zu lassen, ob da irgendwelche Erreger vorhanden sind, die da nicht sein sollten und wenn wo hin schicken?

Ich habe beim Gyn und im KH übrigens nie wegen meiner Bo Bescheid gegeben, da ich ja eh keine konkreten Nachweise hatte, um die ganze Sache nicht zu verkomplizieren...ihr wisst wie das ist...

Falls also jmd irgendwelche Erfahrungen oder Meinungen zu dem Thema hat...nur her damit!

Sonnige Grüße
edenael
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Geburt naht...Tipps! - von edenael - 18.08.2014, 09:44
RE: Geburt naht...Tipps! - von Vonnschestraum - 18.08.2014, 12:37
RE: Geburt naht...Tipps! - von samirah - 18.08.2014, 18:31
RE: Geburt naht...Tipps! - von Betty - 18.08.2014, 21:47
RE: Geburt naht...Tipps! - von Ehemaliges Mitglied - 19.08.2014, 00:25
RE: Geburt naht...Tipps! - von Niki - 19.08.2014, 07:28
RE: Geburt naht...Tipps! - von Sunflower - 19.08.2014, 11:38
RE: Geburt naht...Tipps! - von Rosa45 - 19.08.2014, 13:04