Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Geburt naht...Tipps!

Hallo edenael

ich weiß nicht ob ich dir damit helfen

ich war zum Zeitpunkt meiner 2 Geburten schon an Borreliose erkrankt aber unbehandelt.
(weil kein Arzt den pos. Borreliose Antikörpertest als Erkrankung sondern als "gute Antikörper" schönredete)
hatte damals schon sehr viele Symtome, die in der Schwangerschaft aber nicht mehr oder weniger Problem machten.
Geburt von meinen Sohn dauerte sehr lange, aber alles in allen ging alles gut, hab ihn 6 Monate gestillt.
Meine Tochter war eine spontangeburt, gestillt hab ich sie 9 Monate.

Hatt nach den geburten zwar immer wieder "baby Depressionen" aber nicht mehr wie andere Mütter
und ich hatte keine Symtomverschlimmerungen.
Hatte eigentlich immer so ein gutes Jahr nach der Geburt "schonfrist" von meinen Erregern.

ich hoff es hilft dir etwas, kann dir als persönlichen tip nur mitgeben: verlass dich auf deine Muttergefühle,und versuch die sorgen zurseite zustellen, du weißt ja bescheid, verrücktmachen das dies oder das sein kan bringt einen nicht weiter.

Freu dich einfach auf den Neuen Erdenbürger, genisse die Zeit er "Rest" Schwangerschaft, und viel Glück für die Geburt.

LG

Icon_sofa_huepf Mitglied und Aktivistin bei www.OnLyme-Aktion.org Icon_hurra_fruehling6
Thanks given by: edenael , Niki , leonie tomate , Amrei , Luddi , Nala , Waldgeist

Nachrichten in diesem Thema
Geburt naht...Tipps! - von edenael - 18.08.2014, 09:44
RE: Geburt naht...Tipps! - von Vonnschestraum - 18.08.2014, 12:37
RE: Geburt naht...Tipps! - von samirah - 18.08.2014, 18:31
RE: Geburt naht...Tipps! - von Betty - 18.08.2014, 21:47
RE: Geburt naht...Tipps! - von Ehemaliges Mitglied - 19.08.2014, 00:25
RE: Geburt naht...Tipps! - von Niki - 19.08.2014, 07:28
RE: Geburt naht...Tipps! - von Sunflower - 19.08.2014, 11:38
RE: Geburt naht...Tipps! - von Rosa45 - 19.08.2014, 13:04
RE: Geburt naht...Tipps! - von edenael - 15.09.2014, 10:18
RE: Geburt naht...Tipps! - von urmel57 - 15.09.2014, 10:30
RE: Geburt naht...Tipps! - von Indiansummer - 15.09.2014, 10:40