Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Geburt naht...Tipps!

Hallo Edenael,
Zitat:"Lasst uns ein Apfelbäumchen pflanzen!"
"Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch mein Apfelbäumchen pflanzen." Überlegungen am Reformationstag zu einem Luther zugeschriebenen Wort.
Glückwunsch, da passieren Dinge zwischen Erde und Himmel, da haben wir keinen echten Einfluss drauf. Aber in der Regel richtet es die Natur so, dass es für den neuen Erdenbürger gut ausgeht. Ich kenne nicht alle Zeilen von dem Link den ich Dir einstellen werde, es ist also etwas heikel für mich.
Doch das Thema ist nicht neu hier, und es gab noch keine wirklichen Probleme, die mir bekannt geworden sind. Ich blicke für Deinen "Zuwachs" positiv in die Zukunft.
http://onlyme-aktion.org/informieren-2/l...nd-kinder/
Zitat:Ich habe beim Gyn und im KH übrigens nie wegen meiner Bo Bescheid gegeben, da ich ja eh keine konkreten Nachweise hatte, um die ganze Sache nicht zu verkomplizieren...ihr wisst wie das ist...
Das würde ich nachholen, manchmal ist die Reaktion doch eine ANDERE als ???
Oder veranlaßt den Dr. da intensiver mal zu schauen, wir sind hier Laien, wenn auch mit viel Erfahrung und sicher auch Wissen. Aber Ärzte, können da manchmal auf Ihr Netzwerk bauen.
@ ALLE
Die SUCHE hier im Forum ist nicht einfach:
Nehmen Sie eine Suchmaschine X, in diesem Fall EINGABE:
Zitat:Schwangerschaft Borreliose onlyme
Alles Gute
Thanks given by: edenael , Amrei , Betty , Waldgeist

Nachrichten in diesem Thema
Geburt naht...Tipps! - von edenael - 18.08.2014, 09:44
RE: Geburt naht...Tipps! - von Vonnschestraum - 18.08.2014, 12:37
RE: Geburt naht...Tipps! - von samirah - 18.08.2014, 18:31
RE: Geburt naht...Tipps! - von Betty - 18.08.2014, 21:47
RE: Geburt naht...Tipps! - von Ehemaliges Mitglied - 19.08.2014, 00:25