19.11.2012, 22:44
Hallo Ihr Lieben,
jetzt hab ich meine Laborwerte.
Bei dem HHV6 ist nur noch das IgG leicht erhöt, das IgM ist unter dem Grenzwert.
Also ist mein Ausschlag nicht von diesem HHV6, das im August reaktiviert war.
Da bin ich echt froh. Auch, dass es jetzt anscheinend zur Ruhe gekommen ist.
Ich hoffe nur sehr, dass man sich auf diese Laborwerte auch verlassen kann. Hat da jemand Erfahrung mit Herpesviren und der Interpretation der Serologien?
Der Hautarzt hat ansonsten noch nach Antikörpern gegen verschiedene Gräser, Hunde- und Katzenschuppen untersucht. Da war natürlich sehr vieles sehr positiv. Das ist mir aber alles seit Langem bekannt und ich habe im Moment echt gar keine Probleme mit meinen Allergien.
Es passte weder Hund noch Katze, auch Pollen fliegen ja grad keine.
Deshalb seine neue Diagnose: Neurodermitis.
Begründung: "Sie sind ein sehr allergischer Mensch und das Gesamt IgE ist sehr hoch." Na dann, Alles klar!!
Die Neurodermitis würde er sogar probeweise behandeln.
Schade nur, dass er da echt falsch liegt.
Nach 8 Wochen ist der Ausschlag immer noch nicht weg.
Aber jetzt ist es mir egal, was es ist.
jetzt hab ich meine Laborwerte.
Bei dem HHV6 ist nur noch das IgG leicht erhöt, das IgM ist unter dem Grenzwert.
Also ist mein Ausschlag nicht von diesem HHV6, das im August reaktiviert war.
Da bin ich echt froh. Auch, dass es jetzt anscheinend zur Ruhe gekommen ist.
Ich hoffe nur sehr, dass man sich auf diese Laborwerte auch verlassen kann. Hat da jemand Erfahrung mit Herpesviren und der Interpretation der Serologien?
Der Hautarzt hat ansonsten noch nach Antikörpern gegen verschiedene Gräser, Hunde- und Katzenschuppen untersucht. Da war natürlich sehr vieles sehr positiv. Das ist mir aber alles seit Langem bekannt und ich habe im Moment echt gar keine Probleme mit meinen Allergien.
Es passte weder Hund noch Katze, auch Pollen fliegen ja grad keine.
Deshalb seine neue Diagnose: Neurodermitis.
Begründung: "Sie sind ein sehr allergischer Mensch und das Gesamt IgE ist sehr hoch." Na dann, Alles klar!!
Die Neurodermitis würde er sogar probeweise behandeln.
Schade nur, dass er da echt falsch liegt.
Nach 8 Wochen ist der Ausschlag immer noch nicht weg.
Aber jetzt ist es mir egal, was es ist.