27.08.2014, 11:09
Juhu...
Urlaub vorbei... War etwas länger als geplant. Schönen und entspannten Angelurlaub in Norwegen. Konnte mich dort hervorragend ablenken und hab nie so richtig an die Borre gedacht.
Nun bin ich wieder da.
Ich habe keine Ahnung ob das von der Borre kommt, aber:
Schmerzen in beiden Füßen morgens nach dem aufstehen. Abartig!
Heute bin ich irgendwie nicht gut drauf, fühle mich schwach, müde,...
Gestern war ich nochmal beim Arzt, Blut abnehmen. Der letzte Test war nicht gut. Da hatte sich ja wohl nichts verändert...
Kann es denn sein das vereinzelte Symptome nur "Schubweise" auftreten, also nicht ständig present sind? Habe jetzt die ganzen Wochen nicht wirklich was gehabt.
LG
Urlaub vorbei... War etwas länger als geplant. Schönen und entspannten Angelurlaub in Norwegen. Konnte mich dort hervorragend ablenken und hab nie so richtig an die Borre gedacht.
Nun bin ich wieder da.
Ich habe keine Ahnung ob das von der Borre kommt, aber:
Schmerzen in beiden Füßen morgens nach dem aufstehen. Abartig!
Heute bin ich irgendwie nicht gut drauf, fühle mich schwach, müde,...
Gestern war ich nochmal beim Arzt, Blut abnehmen. Der letzte Test war nicht gut. Da hatte sich ja wohl nichts verändert...
Kann es denn sein das vereinzelte Symptome nur "Schubweise" auftreten, also nicht ständig present sind? Habe jetzt die ganzen Wochen nicht wirklich was gehabt.
LG
Meine Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt. Unautorisierte Verwendung wird mit einer Freiheitsstrafe von nicht unter 10 Nachhilfestunden geahndet