Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Werte, bitte um Tipps, bin am Verzweifeln

Guten Abend,

erstmal vielen Dank für die Antworten. Es ist schön zu wissen, dass man hier LEute findet, die sich besser auskennen als man selbst. Von meiner Ärztin fühl ich mich da irgendwie missverstanden....ich häng da rum wie ein Schluck Wasser, seit Anfang Juli, mir geht es schlecht und ich hab beinahe jeden Tag was Neues und die lacht mich an und meint das wäre psychisch....Trotz der Werte..
Ich bin 44 und nicht 84, aber so fühl ich mich im Moment. :-(
Als Laie bin ich gerad etwas überfordert und muß mich mal in Ruhe so richtig reinlesen in alles.
Zu den Fragen die so kamen: Ein Foto der Wanderröte hab ich leider nicht gemacht. Blöd, wo man doch sonst alles im Bild festhält. Aber ich hab in der Bildersuche bei Google Fotos gesehen, die ähnelten meinem Ring sehr.
Zu Banden im Westernblot steht auf dem Laborzettel nichts. Ich habe das alles so hier eingetippt wie es da draufsteht. Erinnere mich aber, dass die Ärztin heut morgen meinte, eine Bande wäre erhöht und das sage GAR nichts.
Wegen LTT Test, Co infektionen und cd57...hab ich mir aufgeschrieben und wenn ich einen Arzt finden SOLLTE, frag ich alles.....
Erstmal lieben Dank an alle.
Caro
Thanks given by: Extremcouching

Nachrichten in diesem Thema
Werte, bitte um Tipps, bin am Verzweifeln - von Laborfrosch - 28.08.2014, 12:12
RE: Werte, bitte um Tipps, bin am Verzweifeln - von Hausel - 28.08.2014, 12:47
RE: Werte, bitte um Tipps, bin am Verzweifeln - von Oolong - 28.08.2014, 14:16
RE: Werte, bitte um Tipps, bin am Verzweifeln - von Niki - 28.08.2014, 14:44
RE: Werte, bitte um Tipps, bin am Verzweifeln - von Filenada - 28.08.2014, 17:12
RE: Werte, bitte um Tipps, bin am Verzweifeln - von Laborfrosch - 28.08.2014, 18:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste