Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Keine antibiose mehr

Hallo Lisa,

Zitat:Ich denke schon ich spinne und es ist vllt doch keine borreliose

Ob das so ist (oder nicht) das kann dir hier auch niemand verbindlich sagen. Icon_unknownauthor_zwinker

Aber:
Zitat:Mein Hausarzt ist der Meinung, dass nach 3 wochen alle borrelien weg sein müssten.
das ist eine "nette", leider weitverbreitete Wunschvorstellung. Angry
Da kann ich dir aus eigenem, durchaus schmerzvollen Erleben versichern, dass das definitiv nicht der Fall ist.
Dieses Forum (und weltweit viele andere Plattformen) "wimmelt" sozusagen von Leuten, bei denen genau so eine oder ähnliche "gloriose" Therapieoption furchtbar schief gegangen ist. Dodgy

Deshalb: Lass dich nicht "ruhigstellen", bleib am Ball und such dir einen gescheiten Arzt.
Dabei ist eine gute Differentialdiagnostik immer gut und wichtig. Da stimme ich Rosa vollständig zu.
Es muss auch nicht alles eine Borreliose sein, aber sie steckt halt auch weitaus öfter hinter diesen vielfältigen, unspezifischen Symptomen, als die meisten Mediziner wahrhaben möchten.

Liebe Grüße

Leonie

PS: NICHT AUFGEBEN!

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by: johanna cochius , Hausel , Niki , urmel57 , Rosa45 , Filenada , Luna

Nachrichten in diesem Thema
Keine antibiose mehr - von lisa_hertz - 29.08.2014, 10:09
RE: Keine antibiose mehr - von Ehemaliges Mitglied - 29.08.2014, 10:16
RE: Keine antibiose mehr - von Rosa45 - 29.08.2014, 10:27
RE: Keine antibiose mehr - von leonie tomate - 29.08.2014, 10:42
RE: Keine antibiose mehr - von lisa_hertz - 29.08.2014, 11:27
RE: Keine antibiose mehr - von Rosa45 - 29.08.2014, 11:37
RE: Keine antibiose mehr - von Maia - 29.08.2014, 13:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste