Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie lange habe ich schon Borreliose?...

(29.08.2014, 10:22)waren/müritz schrieb:  Es ist wirklich schwer und es ist zum verzweifeln das man nicht weiß wann es alles angefangen hat.Angry

Diesen Gedanken hab ich mir irgendwann abgewöhnt.
Hatte auch lange immer und immer wieder überlegt, seit wann ich die Untermieter haben könnte. Dann ist mir irgendwann eingefallen, daß ich mal 'ne richtig schöne borrelioselehrbuchmäßige Gelenkschwellung am Knie hatte, die so plötzlich wegging, wie sie zwei Wochen vorher ohne Grund auftauchte. (Damalige Hausärztin + Chirurg hatten auch keine Idee für 'ne Ursache. An Infektionen dachte 1997 scheinbar noch keiner.) Außerdem mir ist aufgefallen, daß ich diese entsetzlichen Schmerzen in den Knien (samt innerer Kälte in den Kniegelenken) nicht mehr hab. Schon den dritten Winter nicht mehr. Und vor Beginn der Langzeitantibiose hatte ich sie IMMER, sobald die Außentemperaturen unter zehn Grad gingen.
Ok, im Umkehrschluß kann ich dies nun meinen Untermietern inne Schuhe schieben. Aber welchen? Und vor allem stellte sich mir dann die Frage: Und was hab ich nun von diesem Wissen? Ändert nichts, aber auch rein gar nichts an meiner jetzigen Situation oder an der Medikation oder an der Zukunft, wie auch immer sie aussehen mag. - Null Erkenntnisgewinn durch diese Grübelei.
In der Zeit hätte ich auch ein spannendes Buch lesen können...

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: FreeNine , waren/müritz

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste