Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

HLA-DR-Subtypisierung bei Borreliose

Hallo liebe Urmel,
durch deinen Beitrag stellen sich mir auch einige Fragen:
Zitat:dass bei mir keine Antikörper auf Borrelien noch nicht mal ansatzweise zu erkennen sind, dafür umso mehr beim EBV

Zitat:@Halsschmerzen mit vergrößerten Lymphknoten sind, wenn sie nicht von Streptokokken ausgelöst sind, durchaus ein Symptom des EBV.
Am Hals habe ich seit Jahren größere und zeitweise schmerzende drückende Lymphknoten. Unter 20grad bekomme ich auch sehr schnell Halsschmerzen. Also immer wärmende Umhüllung gefragt. EBV wurde vor Jahren nur als IGG stark erhöht festgestellt. MRT erfolgte und es wurde gemeint - beobachten. Leider geht es mir immer noch so wie damals die Lymphknoten betreffend, aber leider interessiert es so keinen richtig.
Wie äußern sich die Beschwerden diesbezüglich bei dir?

Zitat:meine Symptome sind vor allem ständige Müdigkeit, die mich nur mit Mühe morgens rauskommen lässt, die Watte im Hirn, die mich den größten Teil des Tages begleitet, ..., dazu geschwollenen Lymphknoten, die man am Hals hauptsächlich links gut fühlen kann, mal mehr mal weniger Schmerzen beim bewegen im ganzen Schulter, Nacken, Brustbereich. Es knackt und knirscht in den Schultergelenken. Überall im Muskel-Sehnenbereich gibt es harte Stellen, , die man als Verspannungen bezeichnen kann. .... Die Schilddrüse hat sich bereits komplett verabschiedet. die Ellenbogen fangen nun auch an etwas zu meckern. Erschöpfungssyndrom
[i]leichte Bewegungseinschränkung in Knie und einigen anderen Gelenken, kognitive Probleme, Blutdruckprobleme, ect.
[/i]
So ähnlich ist es bei mir - Kursiv sind meine Symptome.
Ich hatte zwar mehrmalige Antibiosen, aber keine Langzeitbehandlung.
Gern wüsste ich auch wie weitermachen, aber wie und wer es erst mal richtig checkt und verordnet ist die ? Denn bisher geht alles ganz langsam abwärts /Verschlechterung natürlich auch gewisse Verbesserung.
@Sunflower
CD57 / NK-Zellen dachte ich auch immer sei Privatleistung. Mein Kassen-Spezi sprach es letztens an, das man das mal checken müsste, (nachdem die "Kompetenzzentren" nach zweimaliger Anforderung/Überweisung des Arztes die Lymphozytendifferenzierung nie durchgeführt haben bzw. das Ergebniss nicht mitteilen?!) und in einem Vortrag der SHG hatte er es auch als Kassenleistung erwähnt. Somit habe ich ihn beim letzten Arztbesuch gebeten es jetzt mal abzuklären und warte nun auf das Ergebnis (Habe erst in 4 Wochen wieder einen Termin)

Da das auf Kasse geht, habe ich mich entschlossen auf Grund der schnellen und ständigen Erschöpfung den ATP (IMD) privat testen zu lassen. Mal sehen, was da herauskommt.
Also ich könnte mir schon vorstellen, das da mehreres im Gang ist. Schwitzen und Frieren ist schubweise angesagt und ich fühle mich ständig kränklich, schlapp erschöpft. (Chlamydien (Pneu. und tach.)- und Yersinien-AK wurden ja auch schon gefunden, aber jeder interpretiert es anders und alles kann man ja nicht haben. Dodgy

LG FreeNine

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: judy

Nachrichten in diesem Thema
HLA-DR-Subtypisierung bei Borreliose - von urmel57 - 04.07.2014, 09:05
RE: HLA-DR-Subtypisierung bei Borreliose - von Luddi - 04.07.2014, 09:26
RE: HLA-DR-Subtypisierung bei Borreliose - von Rosa45 - 04.07.2014, 09:28
RE: HLA-DR-Subtypisierung bei Borreliose - von Ana - 04.07.2014, 09:35
RE: HLA-DR-Subtypisierung bei Borreliose - von urmel57 - 04.07.2014, 09:55
RE: HLA-DR-Subtypisierung bei Borreliose - von Ana - 04.07.2014, 10:03
RE: HLA-DR-Subtypisierung bei Borreliose - von Ana - 04.07.2014, 10:09
RE: HLA-DR-Subtypisierung bei Borreliose - von Sunflower - 04.07.2014, 13:40
RE: HLA-DR-Subtypisierung bei Borreliose - von hanni - 04.07.2014, 17:25
RE: HLA-DR-Subtypisierung bei Borreliose - von urmel57 - 04.07.2014, 17:44
RE: HLA-DR-Subtypisierung bei Borreliose - von Sunflower - 04.07.2014, 18:04
RE: HLA-DR-Subtypisierung bei Borreliose - von Hausel - 05.07.2014, 08:26
RE: HLA-DR-Subtypisierung bei Borreliose - von Sunflower - 05.07.2014, 12:07
RE: HLA-DR-Subtypisierung bei Borreliose - von urmel57 - 05.07.2014, 09:15
RE: HLA-DR-Subtypisierung bei Borreliose - von neumaex - 01.09.2014, 09:35
RE: HLA-DR-Subtypisierung bei Borreliose - von Ehemaliges Mitglied 1 - 12.07.2014, 19:11
RE: HLA-DR-Subtypisierung bei Borreliose - von irisbeate - 01.09.2014, 07:30
RE: HLA-DR-Subtypisierung bei Borreliose - von urmel57 - 01.09.2014, 10:43
RE: HLA-DR-Subtypisierung bei Borreliose - von FreeNine - 02.09.2014, 15:17
RE: HLA-DR-Subtypisierung bei Borreliose - von Greg82 - 04.09.2014, 08:34
RE: HLA-DR-Subtypisierung bei Borreliose - von FreeNine - 04.09.2014, 09:41
RE: HLA-DR-Subtypisierung bei Borreliose - von Filenada - 06.09.2014, 10:18
RE: HLA-DR-Subtypisierung bei Borreliose - von Rosa45 - 04.09.2014, 08:42
RE: HLA-DR-Subtypisierung bei Borreliose - von Mellon - 28.08.2019, 15:53
RE: HLA-DR-Subtypisierung bei Borreliose - von Markus - 28.08.2019, 16:48
RE: HLA-DR-Subtypisierung bei Borreliose - von JM1 - 29.08.2019, 07:40
RE: HLA-DR-Subtypisierung bei Borreliose - von borrärger - 29.08.2019, 08:29

Gehe zu: