03.09.2014, 07:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2014, 07:58 von ll Moderator ll.)
danke für eure Antworten. Leider will mein Arzt XXX nichts an der Medikation ändern. Er will erst den Ltt abwarten. Er meint das ein Ltt Test unter Antibiotika machbar ist weil dieser Test nur die letzten 14 Tage wiederspiegelt. Sollten die Werte nicht sinken wird er das Antibiotika wechseln. Er denkt das Amoxillin und Clavulansäure 875/125mg ausreichen weil die Säure das Antibiotika länger im Blut hält. Denke auch darüber nach auf 3 mal Täglich zu erhöhen.
Was macht ihr wenn es euch körperlich und psychisch schlecht geht. Würde am liebsten Sterben habe kaum noch Hoffnung bzw. Weiß nicht mehr wie lange ich das noch ertrage. habe Angst mir was anzutun. Wahrt ihr schon mal in der Notaufnahme. was macht ihr gegen eure Schmerzen. Vielen Dank Alex
Es tut mir leid, Alexander, ich musste deinen Beitrag editieren. Die Nennung von Behandlernamen ist im Forum nicht gestattet.
Viele Grüße
Moderator
Was macht ihr wenn es euch körperlich und psychisch schlecht geht. Würde am liebsten Sterben habe kaum noch Hoffnung bzw. Weiß nicht mehr wie lange ich das noch ertrage. habe Angst mir was anzutun. Wahrt ihr schon mal in der Notaufnahme. was macht ihr gegen eure Schmerzen. Vielen Dank Alex
Es tut mir leid, Alexander, ich musste deinen Beitrag editieren. Die Nennung von Behandlernamen ist im Forum nicht gestattet.
Viele Grüße
Moderator