Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

plötzliche Gelenkentzündung unter AB

Ach ja, achte unbedingt in den nächsten Monaten auf Deinen Blutdruck...

Bei mir fing es vor ca. 1,5 Jahren mit 140 / 89 an und ich hab nicht so drauf geachtet und vor ein paar Tagen ist meine HNO Ärztin vom Glauben gefallen, denn obwohl ich im Moment nicht gestresst oder körperlich beansprucht bin, lag der bei 140 zu 103 (sechs mal gemessen) - da bin ich wohl auch noch nicht mit allem durch.

Das würd mir jetzt noch fehlen zu allen anderen Problemen.

LG Rosa
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
plötzliche Gelenkentzündung unter AB - von bineroda - 21.11.2012, 06:41
RE: plötzliche Gelenkentzündung unter AB - von Niki - 21.11.2012, 07:42
RE: plötzliche Gelenkentzündung unter AB - von Rosa45 - 21.11.2012, 09:30
RE: plötzliche Gelenkentzündung unter AB - von Rosa45 - 21.11.2012, 12:22
RE: plötzliche Gelenkentzündung unter AB - von Filenada - 21.11.2012, 20:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste