Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Es kann doch nur von der Borreliose kommen oder?

Hallo Vonsche...
Das glaub mal nur nicht...Ich bin echt ratlos und dieses zwicken in der Brust macht mich noch wahnsinnig. Irgendwann glaub ich daran, dass es nur von der Psyche kommt ;-)
...
Das wär zuschön....? - zu einfach..
Damit könnst echt dann Geld verdienen-es ist wirklich furchtbar,wie man da so alleingelassen werden kann.Gerade auch da,wo alle Hoffnung reingesteckt wird.Im Grunde ist es ja nicht viel-was man will,da ist man oft schon ja zufrieden-wanns nur stunden-oder tageweis einen plagt(gelinder Ausdruck dafür).
So richtig einen Tipp-oder Rat kann ich dir da auch nicht schicken,vertrau auf deine Situationsentscheidungen,sind meist nicht verkehrt. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: carlinsche

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste