07.09.2014, 10:36
Ja jetzt bin ich ja auch beruhigt was die Brustproblematik betrifft. Aber ich hab mir wirklich grosse Sorgen gemacht, dass es Brustkrebs sein könnte, da ich auch eine knötchenhafte Brust habe und selbst nie was tasten würde! Allein vom Kopf her beruhigt zu drin, ist es schon wert gewesen das MRT selbst zu zahlen....
Aber ihr habt natürlich Recht - jetzt sollte ich mich auf die Behandlung der Borreliose kümmern. Noch merke ich keine Besserung durch das Antibiotika, aber vielleicht ist es auch nicht das Richtige für meinen Fall. Der Arzt wird mir hoffentlich nächste Woche weiter helfen können.
Chlamydien sind negativ bei mir getestet wurden. Die Herzproblematik behalte ich mal im Hinterkopf - noch merke ich rein gar nichts in diese Richtung gehend.
Aber vielen Dank nochmal für eure Ratschläge!
LG
Vonnsche
Aber ihr habt natürlich Recht - jetzt sollte ich mich auf die Behandlung der Borreliose kümmern. Noch merke ich keine Besserung durch das Antibiotika, aber vielleicht ist es auch nicht das Richtige für meinen Fall. Der Arzt wird mir hoffentlich nächste Woche weiter helfen können.
Chlamydien sind negativ bei mir getestet wurden. Die Herzproblematik behalte ich mal im Hinterkopf - noch merke ich rein gar nichts in diese Richtung gehend.
Aber vielen Dank nochmal für eure Ratschläge!
LG
Vonnsche