Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Es kann doch nur von der Borreliose kommen oder?

Ja jetzt bin ich ja auch beruhigt was die Brustproblematik betrifft. Aber ich hab mir wirklich grosse Sorgen gemacht, dass es Brustkrebs sein könnte, da ich auch eine knötchenhafte Brust habe und selbst nie was tasten würde! Allein vom Kopf her beruhigt zu drin, ist es schon wert gewesen das MRT selbst zu zahlen....
Aber ihr habt natürlich Recht - jetzt sollte ich mich auf die Behandlung der Borreliose kümmern. Noch merke ich keine Besserung durch das Antibiotika, aber vielleicht ist es auch nicht das Richtige für meinen Fall. Der Arzt wird mir hoffentlich nächste Woche weiter helfen können.
Chlamydien sind negativ bei mir getestet wurden. Die Herzproblematik behalte ich mal im Hinterkopf - noch merke ich rein gar nichts in diese Richtung gehend.
Aber vielen Dank nochmal für eure Ratschläge!
LG
Vonnsche
Thanks given by: Oolong

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste