Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

plötzliche Gelenkentzündung unter AB

Nabend Sabine! Icon_winken3

Zitat:dann mal für 3 Tage starke Schmerzen im Sprunggelenk, auch mit Schwellung, die plötzlich auftraten und ebenso auch wieder verschwanden....schon alles sehr komisch.

Ich hab's inzwischen für mich so definiert:
- Großer Vorteil bei meiner Borreliose: Die Symptome, die besonders schlimm sind, bleiben immer nur für zwei oder drei Tage. Also durchhalten und dann hab ich's hinter mir. (Nur die Sehnenscheidenentzündungen Anfang des Jahres hatten sich nicht dran gehalten; mit denen kämpfte ich über vier Monate.)
- Nachteil: Wer wer, was nach diesen drei Tagen als nächstes rankommt... Icon_verwirrt2

Bis gestern hatte ich drei Tage übelste Oberschenkelmuskelschmerzen (Rückseite), seit heute statt dessen ein dickes Knie + einen dicken Fuß + einen dicken Daumen. Mal sehen, womit mich meine Untermieter am Wochenende überraschen... Icon_ostern2_smile Kreativ sindse auf jeden Fall, muß man ihnen lassen.

Liebe Grüße aus dem nebligen Berlin!

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
plötzliche Gelenkentzündung unter AB - von bineroda - 21.11.2012, 06:41
RE: plötzliche Gelenkentzündung unter AB - von Niki - 21.11.2012, 07:42
RE: plötzliche Gelenkentzündung unter AB - von Rosa45 - 21.11.2012, 09:30
RE: plötzliche Gelenkentzündung unter AB - von Rosa45 - 21.11.2012, 12:22
RE: plötzliche Gelenkentzündung unter AB - von Filenada - 21.11.2012, 20:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste