08.09.2014, 10:22
Sei mir nicht böse Puma, aber es gab auch schon Leute, die sich Zwiebelringe auf den Kopf gelegt haben oder eine bestimmte Anzahl Tiefkühlerbsen mit mehr oder weniger glaubhaftem Erfolg gegessen haben. Es gibt eigentlich fast nichts, was noch nicht probiert wurde.
Im übrigen können hier einige kein Englisch. Ich empfinde es daher als unhöflich englische Posts hier zu senden. Wenn man meint die Abfallprodukte des Körpers gehören in diesen hinein, dann auf gehts. Ich scheide die Giftstoffe, die der Körper ausscheidet lieber endgültig aus.
Was macht denn deine Therapie bei deinem Behandler? Warst noch ein zweites Mal dort oder flatterst du wie ein Falter von Blüte zu Blüte?
Liebe Grüße Urmel
Im übrigen können hier einige kein Englisch. Ich empfinde es daher als unhöflich englische Posts hier zu senden. Wenn man meint die Abfallprodukte des Körpers gehören in diesen hinein, dann auf gehts. Ich scheide die Giftstoffe, die der Körper ausscheidet lieber endgültig aus.
Was macht denn deine Therapie bei deinem Behandler? Warst noch ein zweites Mal dort oder flatterst du wie ein Falter von Blüte zu Blüte?
![[Bild: k030.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k030.gif)
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)