Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Krankheitsmechanismen Lymearthritis

ha Klaus, das war in der Infektionsabteilung einer Uniklinik (Tropenmedizin) die sich damit rühmen Borreliose zu behandeln und besonderes Wissen dazu zu haben .....

Mein Orthopäde war letztendlich der, der die ganze Differenzialdiagnostik nochmals ausgelöst hat, eine Weiterbildung zur Borreliose besucht hat und mich auch jetzt noch wirklich gut behandelt.

Das mit dem Knie ist übrigens bei mir am Anfang ähnlich gelaufen, bis ich zu meinen jetzigen Orthopäden gewechselt bin.
Übrigens wurde der zweit bis drittgradiger Knorpeldefekt, der bei mir im MRT und bei einer OP 2009 gesehen wurde, dann 2 Jahre später 2011 nach Behandlungen durch AB und RSO dann plötzlich nicht mehr wiedergefunden (Revisions-OP)..... leicht erweichter Knorpel ohne Substanzverlust altersgemäßer Befund)
Was doch Antibiotika alles so bewirken können Icon_hexe-frosch Da wächst dann sogar Knorpel wieder nach.

LG Rosa
Thanks given by: Klaus , Hibiskus , Petronella , Esperança

Nachrichten in diesem Thema
Krankheitsmechanismen Lymearthritis - von Rosa45 - 09.09.2014, 17:52
RE: Krankheitsmechanismen Lymearthritis - von Klaus - 09.09.2014, 19:26
RE: Krankheitsmechanismen Lymearthritis - von Rosa45 - 09.09.2014, 19:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste